• Jobs Job bei Raising Power GmbH

Servicetechniker (m/w) für Solarstromkraftwerke und Solarstromanlagen

Raising Power GmbH

Mannheim/Karslruhe

Mannheim/Karslruhe

Servicetechniker (m/w) für Solarstromkraftwerke und Solarstromanlagen Raising Power GmbH Mannheim/Karslruhe Durchführen aller Service-, Wartungs- sowie Instandsetzungsarbeiten vor Ort; Eigenständige Analyse sowie Reparatur von Schadens- bzw. Störfällen vor Ort.

Die Gmbh Ist Erster Ansprechpartner Für Den Fortlaufend überwachten Betrieb Von Neuen Und Bestehenden Photovoltaik-anlagen Als Expandierendes Unternehmen Agieren Wir International Und Haben Weltweit über 500 Mwp Solarleistung Unter Vertrag Unser Umfassendes Service-angebot Richtet Sich An Investoren Errichter Und Betreiber Von Pv-anlagen Ebenso Wie An Hersteller Und Endkunden Werden Auch Sie Teil Unseres Teams Im Raum Mannheim/karlsruhe Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Servicetechniker (m/w) Für Solarstromkraftwerke Und -anlagen Ihre Aufgaben: Durchführen Aller Service- Wartungs- Sowie Instandsetzungsarbeiten Vor Ort Eigenständige Analyse Sowie Reparatur Von Schadens- Bzw Störfällen Vor Ort Kooperation Mit Und Anleitung Von Fremdfirmen Auswertung Und Eingrenzung Von Stör- Warn- Und Betriebsmeldungen Aus Den Monitoringsystemen Dokumentation Der Durchgeführten Arbeiten Ihr Profil: Elektromeister (m/w) Elektrotechniker (m/w) Oder Kommunikations-/energieelektroniker (m/w) Mit Erfahrung In Der Photovoltaik- Und Energieanlagen-systemtechnik Erfahrung Im Bereich Netzwerk- Kommunikations- Und Bus/modbus-technik Praktische Erfahrung Im Bereich Mittelspannungs- Und Kabeltechnik Sehr Gutes Verständnis Für Elektrotechnische Zusammenhänge Ms-schaltberechtigung (wünschenswert) Reisefreudig: 70 % Der Arbeitszeit Umfasst Servicetouren In Deutschland Im Zeitraum Montag Bis Freitag Führerschein B Be Grundkenntnisse Englisch In Wort Und Schrift Kommunikativ Flexibel Teamfähig Wir Bieten Ein Interessantes Abwechslungsreiches Aufgabengebiet In Einem Team- Und Kundenorientierten Umfeld Fortlaufende Weiterbildungs- Und Qualifizierungsmaßnahmen Sowie Eine Hochwertige Persönliche Ausrüstung Einschließlich Firmenfahrzeug Sind Bei Uns Selbstverständlich Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail Mit Der Kennziffer R100 Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Technik Technisch Service Wartung Elektro Elektromeister Meister Elektrotechniker Elektroniker Kommunikationstechnik Kommunikationselektronik Energie Solar Photovoltaik Servicetechniker (m/w) Für Solarstromkraftwerke Und Solarstromanlagen Durchführen Aller Service- Wartungs- Sowie Instandsetzungsarbeiten Vor Ort Eigenständige Analyse Sowie Reparatur Von Schadens- Bzw Störfällen Vor Ort Mannheim/Karslruhe

Servicetechniker (m/w) für Solarstromkraftwerke und Solarstromanlagen
   Raising Power GmbH (Mannheim/Karslruhe)

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Rodgau)

Psychologe (m/w/d) ESB-Teams
   Elisabeth-Stiftung des DRK Birkenfeld (Birkenfeld)

Experte Zollsachbearbeitung (all genders)
   MTU Maintenance Berlin-Brandenburg GmbH (Ludwigsfelde)